Jetzt spricht Freund der Miss

fuhrich_Fuhrich_Kinopremier.jpg
© TZ Oesterreich Fuhrich Roman

Der Zwei-Meter-Riese steht zu seiner Carmen und macht sich keine Sorgen.

Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt seit längerer Zeit. Carmen Stamboli und ihr Langzeitpartner Fabian Plato besuchten am Dienstagabend eine Kinopremiere und herzten sich auch abseits der Fotografen. Fabian kann über die Gerüchte der letzten Tage nur lachen. „Ich bin kein eifersüchtiger Typ. Es wurde viel geredet, ob zwischen Carmen und Frank was läuft, und immer wenn ich das höre, finde ich es einfach nur lustig. Seit ich mit Carmen zusammen bin, hat sie viele Angebote von anderen Männern bekommen. Das schmeichelt mir irgendwie“, grinst Fabian.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Flirt
Mit Frank Stronach ist auch er gut befreundet und wäre auch bei der Fête Impériale eingeladen gewesen, nur war er geschäftlich verhindert. Auch wenn Stronach dafür bekannt ist, gerne zu flirten: „Männer machen Carmen oft schöne Augen, aber ich bin es, mit dem sie dann nach Hause geht“, schmunzelt Fabian.

Button_video_ute.png

(war) erstellt am 04. Juli 2013, 00:05

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema