Jagger: Abschied von seiner großen Liebe

Lwren Scott
© Getty Images, GC Images

Auf dem Hollywood Forever Friedhof fand Scott ihre letzte Ruhe. 

Begräbnis. Das war Mick Jaggers schwerster Weg: Dienstag um 12.30 Uhr trug er am Hollywood For­ever Friedhof von Los Angeles seine letzte Liebe, Modedesignerin L’Wren Scott († 49) zu Grabe. Gestützt von den Kindern und Freunden wie Nicole Kidman (war Scotts Nachbarin), Keith Urban und Bryan Adams. Nur seine Stones-Kumpane ließen aus!

Während Jagger am Grab den Bibel Psalm 23 vortrug, intonierte Dave Stewart (Eurythmics) den Trauersong Will the Circle Be Unbroken. Nach der Einäscherung hielt Reverend Ed Bacon in der All Saints Church die Totenmesse.

erstellt am 26. März 2014, 20:41

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema