Irres Liebes-Karussell der High Society

artner_HA1_8888.1.jpg
© TZ ÖSTERREICH

So wild wie derzeit ging es bei der heimischen Prominenz lange nicht zu.

Das Liebes-Karussell der Austro-Promis dreht sich derzeit in Höchstgeschwindigkeit. Bei der Miss-Vienna-Wahl am Donnerstag fragten sich alle nur eines: Wer hatte hier eigentlich noch nichts miteinander?

Freunde
„Ich bin für meine liebe Freundin Carmen Stamboli extra eingeflogen“, erklärte Ex-Politiker Frank Stronach seine Anwesenheit . Seine „Freundschaft“ zu der Ex-Miss sorgte bereits im vergangenen Sommer für Getuschel. Im Herbst folgte die Trennung von ihrem Freund Fabian Plato. Dieser erschien zur Miss-Wahl mit seiner neuen Flamme Cathy Zimmermann („Kein Kommentar!“), welche ihrerseits damit beschäftigt war, ihrem Ex Roman Rafreider aus dem Weg zu gehen. Der TV-Feschak führte Model Magdalena Schachinger aus. „Wir sind nur Freunde.“

Verständlich, denn bei der anschließenden After-Show-Party flirtete er heftig mit Promi-Geigerin Lidia Baich. Dorthin kam übrigens auch ihr Noch-Ehemann HC Haas – aber das ist jetzt wirklich eine ganz andere Geschichte …

erstellt am 21. März 2014, 23:00

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung