Ich tippe auf Endspiel Barcelona gegen Real

ORF feiert 60. Jahre Hans Krankl
© ORF/Roman Zach-Kiesling

Barcelona ist für mich die beste Elf der Welt.

Ich hoffe nicht, dass Barcelona und Real schon im Semifinale aufeinandertreffen. Das ist die logische Endspielpaarung für mich. Ich habe immer gesagt, diese beiden Teams kommen ins Finale. Das sind für mich die zwei Topmannschaften in Europa. Und Barça ist die beste Elf der Welt! Beim Unentschieden gegen Paris St. Germain hatte Barcelona allerdings einen schwachen Tag. Da hat man wieder einmal gesehen, wie wichtig und wie wertvoll Lionel Messi ist. Den hat der Trainer nicht geschont. Er ist verletzt gewesen, saß deshalb nur auf der Bank. Und es war auch ein großes Risiko, den angeschlagenen Messi zu bringen. Aber er ist eben das Sahnehäubchen. Der Spieler, der den Unterschied ausmacht. Wenn Messi am Platz ist, dann schaut alles gleich ganz anders aus. Der hebt die Abwehr mit wenigen Zügen aus den Angeln.
 

erstellt am 12. April 2013, 08:36

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema