Ich freue mich heute auf Alaba

krankl.jpg
© TZ ÖSTERREICH

Hans Krankl freut sich bereits auf den Start der neuen CL-Saison.

Ich bin kein Fan von Bayern München, aber ich bin ein Fan Pep Guardiola und von David Alaba, auf dessen Auftritt heute ich mich echt freue. Bei Bayern hat es David leichter als in der Nationalmannschaft – weil er von Topspielern umgeben ist und weil in seiner Bayern-Position nicht so im Blickpunkt steht. Vor sich hat er Ribéry, mit dem harmoniert er perfekt.

Bayern will noch schöner gewinnen
ZSKA Moskau darf man nicht unterschätzen – aber Bayern ist als Champions-League-Titelverteidiger haushoher Favorit. Über den Wickl zwischen Präsident Hoeneß und Sportvorstand Sammer muss ich schmunzeln. Ich finde es gut, dass Sammer teilweise abhandengekommene Leidenschaft einfordert. Er macht jetzt genau das, was Hoeneß früher getan hat. Bayern will noch höher und noch schöner gewinnen. Obwohl Pep Guardiola noch immer auf der Suche nach seiner perfekten Formation ist, gewinnt Bayern alles. Und das wird heute nicht anders sein.

(Hans Krankl) erstellt am 17. September 2013, 09:19

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema