Heiße (Ball-)Nacht mit Lugner

vp7.jpg
© ViennaPress / Andreas Tischler

Einst waren sie ein Paar, dann herrschte Funkstille. Jetzt nähern sie sich wieder an.

Zurück an den Start heißt es anscheinend bei Richard Lugner. Seine erste Eroberung nach Mausi, Nina „Bambi“ Bruckner scheint beim umtriebigen Baumeister wieder hoch im Kurs zu stehen. Donnerstag feierten Lugner und sein Ex-Bambi am Wiener Zuckerbäckerball eine heiße Ballnacht.

Gentleman
Um ihr zu später Stunde die Heimfahrt zu ersparen, bot Lugner Bambi an, bei ihm zu übernachten. „Passiert ist aber nichts“, meinte Mörtel auf Anfrage von ÖSTERREICH. „Frauen übernachten bei mir im Gästezimmer“, schmunzelte er ganz Gentleman.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 17. Jänner 2014, 23:10

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema