Salzburger feiern 2:1-Heimsieg gegen Verfolger Austria Lustenau.
Grödig hat den Meistertitel der Ersten Liga und damit den Aufstieg in die Bundesliga fixiert.
Die Salzburger gewannen am Freitagabend zum Abschluss der 32. Runde das Topspiel gegen Verfolger SC Austria Lustenau knapp mit 2:1 (1:0). David Witteveen (36.) und "Joker" Tadej Trdina (78.) sorgten vor 2.100 Zuschauern in der Untersbergarena für den vorzeitigen Titelgewinn der Truppe von Chefcoach Adi Hütter. Für die Lustenauer hatte Patrick Salomon (67.) zwischenzeitlich ausgeglichen.
Sieg vor Rekord-Kulisse Vor der Austragung der Partie stand aufgrund eines starken Gewitters im Vorfeld der Partie ein kleines Fragezeichen, der Regen hörte allerdings rechtzeitig auf, die Kommissionierung brachte ein positives Ergebnis. Die Grödiger starteten vor einer Liga-Rekordkulisse von 2.100 Zuschauern mit dem Titel vor Augen etwas nervös in die Partie und hätten auch schnell in Rückstand geraten können. Ein Volleyschuss von Patrick Salomon ging aber drüber (7.). Das war zugleich die einzig nennenswerte Aktion der Vorarlberger vor der Pause.
Die Salzburger kamen mit Fortdauer immer besser ins Spiel und kontrollierten das Geschehen. Eine Witteveen-Direktabnahme ging über das Tor (21.), ein Nutz-Schuss daneben (30.). Mit der dritten Chance war die Führung perfekt. Nach einer Lexa-Flanke kam der Ball über Umwege zu Witteveen, der aus neun Meter in Goalgetter-Manier vollendete (36.). Es war bereits der 14. Saisontreffer für den 27-jährigen Ex-Schottland-Legionär, der in der Schützenliste nur mehr Altachs Hannes Aigner (17) vor sich hat.
Zu Beginn der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel dahin, nahm dann aber sukzessive an Fahrt auf. Grödigs "Joker" Trdina verfehlte das Tor (63.), im Gegenzug war Grödig-Goalie Kevin Fend bei einem Kampel-Abschluss auf dem Posten (64.). Und die Grödiger waren plötzlich völlig von der Rolle, schienen in Gedanken schon bei der Meisterfeier zu sein. Die Bestrafung folgte prompt. Nach Kampel-Vorarbeit schoss Salomon zum 1:1 ein (67.). Die Meisterentscheidung war damit vorerst vertagt. Ivan Aguilar hätte gleich darauf das 2:1 für die Gäste machen können, sein Kopfball landete an der Stange (69.).
Die Vorarlberger drückten weiter und ausgerechnet in der Phase sorgten die Grödiger für die Entscheidung. Nach einem Konter und weiten Pass ließ Trdina die Lustenau-Hintermannschaft schlecht aussehen und traf mit links wuchtig ins lange Eck (78.). Die Lustenauer warfen noch einmal alles nach vorne, blieben aber im Abschluss glücklos. In Minute 91 kassierte Grödigs Simon Handle noch die Ampelkarte, drei Minuten später stand Grödig nach dem Abpfiff Kopf.
Die Grödiger sind der dritte Verein aus Salzburg, der es in die Bundesliga geschafft hat. Neben Red Bull Salzburg/Austria Salzburg war in der Saison 1985/86 auch der Salzburger AK im Oberhaus vertreten.
Reaktionen aus Grödig
Christian Haas (Sportlicher Leiter Grödig): "Wir freuen uns alle, dass wir Meister sind. Das hat vor der Saison kein Mensch geglaubt. Heute wird die ganze Nacht gefeiert. Momentan ist die Untersbergarena natürlich nicht bundesligatauglich, aber wir führen viele gute Gespräche. Uns wird ein kleines, feines Stadion für 4.000 bis 4.500 Fans gelingen. Wir werden es schaffen, dass wir in Grödig schönen Bundesligafußball zu sehen bekommen."
Adi Hütter (Grödig-Meistertrainer): "Ich freue mich, dass wir es geschafft haben. Das war heute kein einfaches Spiel, die Mannschaft war sichtlich nervös. Denn der Druck war doch da, dass wir das heute entscheiden können. Trdina hat uns dann alle erlöst. Ich habe nur versucht, in Grödig die Fäden zu ziehen, und das ist mir gut gelungen. Die Mannschaft, das Trainerteam und die Verantwortlichen, alle hier haben super Arbeit geleistet."
David Witteveen (Grödig-Torjäger): "Das war heute eine schwere Geburt. Mit so einem schönen Tor den Meistertitel zu holen, das ist natürlich dann das i-Tüpfelchen. Wir haben auch in der Winterpause nie den Glauben an den Titel verloren. Lustenau war sich zu sicher, der Schuss ist nach hinten losgegangen. Wir waren da und haben die Punkte eingefahren. Jetzt müssen wir den Teamgeist für die Bundesliga beibehalten, die Vorfreude ist riesengroß. Das ist eine Riesenchance für uns und die wollen wir nützen."
Helgi Kolvidsson (Austria-Lustenau-Trainer): "Meine Mannschaft hat das heute sehr gut gemacht. Beim 1:2 haben wir uns aber leider amateurhaft verhalten. Ich gratuliere Grödig, sie haben das im Frühjahr am besten gemacht. Der Verein hatte Träume und Ziele und hat gut gearbeitet. Sie haben sich das verdient."
Kapfenberg 2013 weiter unbesiegt
Der Kapfenberger SV ist auch in seinem 13. Frühjahrsspiel in der Fußball-Erste-Liga ungeschlagen geblieben. Der Bundesliga-Absteiger feierte am Freitag in der 32. Runde einen knappen 2:1-(0:0)-Erfolg im Steiermark-Duell mit dem TSV Hartberg. Drajan Jelic (87.) und Ralph Spirk (90.) sorgten im Franz-Fekete-Stadion erst in der Schlussphase für die Entscheidung. Juvhel Tsoumou (72.) hatte die Hartberger in Führung geschossen.
Die Truppe von Chefcoach Klaus Schmidt kehrte damit nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge auf die Siegerstraße zurück, überholte in der Tabelle den SKN St. Pölten und ist nun schon auf Rang vier zu finden. Die Hartberger sind nach der ersten Niederlage nach fünf Partien weiterhin Vorletzter.
Hartberg war vor 1.015 Zuschauern von Beginn an besser, machte mehr für das Spiel, Chancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie bei mittlerweile aufgrund des starken Regens schwierigen Bedingungen an Fahrt auf.
Kapfenbergs Danijel Micic traf die Stange, beim Nachschuss von Philipp Wendler rettete Luca Tauschmann auf der Linie (50.). Sonst waren aber die Gäste vorerst gefährlicher, Joachim Parapatits scheiterte zweimal (67., 70.) an KSV-Goalie Andreas Lukse. Tsoumou machte seine Sache zwei Minuten später besser. Nach Schicker-Flanke köpfelte der beste Mann am Feld zum 1:0 ein. Die Mannschaft von Trainer Paul Gludovatz musste aber trotzdem ohne Punkte die Heimreise antreten, da Jelic mit dem Bauch (87.) und Spirk per Kopf (90.) jeweils nach Standfest-Flanken aufseiten des KSV erfolgreich waren.
Horn gewinnt NÖ-Derby
Der SV Horn hat das Niederösterreich-Duell gegen den SKN St. Pölten mit 2:0 (1:0) gewonnen. Philipp Zulechner brachte die Heimischen vor 1.650 Zuschauern in der Waldviertler Volksbank Arena mit seinem elften Saisontreffer voran (20.), Sandro Gotal sorgte nach der Pause für die endgültige Entscheidung (77.). St. Pölten-Kapitän Michael Popp sah in Minute 66 die Gelb-Rote Karte.
Die zuletzt sechs Partien unbesiegten St. Pöltner starteten etwas besser in die Partie, die Hausherren gingen aber in Führung. Marco Sahanek setzte gegen Innenverteidiger Bernhard Kotynski nach, erkämpfte sich den Ball und bediente den in der Mitte lauernden Zulechner, der den Ball nur mehr einschieben musste.
Ähnlich wie in der ersten Hälfte startete die Scherb-Truppe auch nach dem Seitenwechsel besser und fand durch Konstantin Kerschbaumer die beste Chance zum Ausgleich vor, doch der Ball ging um Millimeter am Tor vorbei (55.). Popp schwächte sein Team in der 66. Minute wegen wiederholten Foulspiels. Danach war für die Gäste nichts mehr drinnen und die Horner machten den Sack zu. Nach einem Sahanek-Wechselpass zog der eingewechselte Gotal nach innen und ließ SKN-Goalie Christoph Riegler mit einem Schuss ins kurze Eck keine Chance (77.).
Horner trennen sich von Trainer Michael Streiter
Der auslaufende Vertrag des SV Horn mit Trainer Michael Streiter (47) wird von den Waldviertlern nicht verlängert. Streiter hatte Horn im Vorjahr erstmals in die zweithöchste Spielklasse geführt. In dieser Saison schaffte Horn den Klassenerhalt ohne Probleme.
Vienna nun auf Platz 6
Die Vienna kletterte auf den sechsten Tabellenplatz. Die Wiener stellten ihre starke Frühjahrsform einmal mehr unter Beweis und gewannen das Auswärtsmatch gegen Fixabsteiger FC Lustenau verdient 2:1 (0:0).
600 Zuschauer sahen im Reichshofstadion viel Kampf und Krampf. Die besseren Chancen hatten die Gäste aus Wien, Dominik Rotter (32.) und Hakan Gökcek (41., 45.) scheiterten aber am zunächst starken Lustenau-Goalie Filip Gacevski. Nach der Pause leistete sich Gacevski allerdings ein echtes Blackout, bei einem Verzweiflungsschuss von Anton Berisha griff er gewaltig daneben und verschuldete dadurch das 0:1 (56.).
Den Lustenauern gelang nach schönem Pass von Dursun Karatay der Ausgleich, Ali Osman umkurvte Vienna-Goalie Thomas Mandl und schob zum 1:1 ein (71.). Miroslav Slawow machte nach einer defensiven Unsicherheit der Lustenauer mit einem Flachschuss ins rechte Eck den verdienten Vienna-Sieg perfekt (86.).
Altach müht sich zu 2:1-Heimsieg
Altach mühte sich zu einem 2:1 (1:1)-Heimsieg gegen das abgeschlagene Schlusslicht Blau-Weiß Linz. Die in den jüngsten 19 Runden nur zweimal besiegten Vorarlberger wahrten damit ihre Chance auf Rang zwei, der ja aufgrund der Lizenzprobleme von Admira und Wacker Innsbruck theoretisch sogar zum Aufstieg reichen könnte.
Für die Linzer steht vier Runden vor Schluss nun auch rechnerisch fest, dass sie in die Relegation müssen. Allerdings dürfen auch die Oberösterreicher noch auf die eine oder andere nicht genehmigte Spiellizenz eines Konkurrenten hoffen.
Altach-Trainer Damir Canadi war mit der jüngsten Darbietung seiner Truppe am vergangenen Dienstag beim 1:1 in St. Pölten alles andere als glücklich und sprach sogar von "Arbeitsverweigerung". Die erhoffte Wiedergutmachung seiner Schützlinge begann mit einem kapitalen Fehlstart. Nach einer völlig verunglückten Kopfball-Rückgabe von Florian Neuhold hob Matthias Lindner den Ball überlegt zum 1:0 für die Linzer ins Tor (5.).
Aber auch die mittlerweile sieben Runden sieglosen Linzer waren in Geberlaune. Blau-Weiß-Goalie David Wimleitner servierte mit einer schwachen Faustabwehr den Ball Julian Erhart, der von der Strafraumgrenze ins leere Tor zum 1:1 vollendete (21.). Trotz schwacher Leistung zitterten sich die Altacher nach der Pause noch zum Sieg, ein satter Weitschuss von Lukas Jäger aus 25 Metern bedeutete das 2:1 (79.) und den Sieg.
Eine Lego-Giraffe ist das neue Maskottchen eines chinesischen Einkaufszentrums
© Reuters
So spektakulär wird in China das Laternenfest gefeiert
© Reuters
Nackter PETA-Protest in London
© Reuters
Für einen guten Zweck liefen zahlreiche hübsche Australierinnen in Unterwäsche durch die Straßen.
© Getty
Performance-Künstlerin Millie Brown zog sich für ein Kunstprojekt aus
© AFP
So schön kann der Sonnenuntergang am legendären Strand von Ipanema (Brasilien) sein
© AFP
Blickfang Natasha Poly bei der Fashion Week in Berlin
© Getty
Golf-Pro Ian Poulter freut sich über einen Erfolg bei einem Turnier in Abu Dhabi
© Getty
PETA-Aktivisten protestieren in Berlin gegen die Misshandlung von Tieren
© Getty
Ein syrischer Flüchtling wird von griechischen Helfern gerettet.
© AFP
Eine weiße Löwin aus einem ukrainischen Privatzoo zeigt stolz eines ihrer Babys
© Reuters
Die Cheerleader der Washington Redskins gaben auch gegen die Green Bay Packers Gas
© AFP
Auch dieser Beluga-Wahl aus Yokohama freut sich schon auf Weihnachten
© AFP
Sicherheitskontrollen vor dem Spiel Köln gegen Augsburg
© EPA
Eine Studentenverbindung hat in Manila wieder einmal ihren traditionellen Nackt-Lauf durchgeführt
© Reuters
Zwei Hunde tollen in Rollstühlen über einen Strand in Peru
© Reuters
Adriana Lima gibts jetzt dank Madame Tussaud's doppelt
© Reuters
Ein Inder nimmt ein Bad bei Amritsar
© AFP
Bei der "Japan Adult Expo" gibts alles, was das (Männer-)Herz höher schlagen lässt.
© AFP
Ein Dammbruch in Brasilien hat zu einer tödlichen Schlammlawine geführt. Jugendliche demonstrieren gegen die Minen-Gesellschaft.
© AFP
Dieses Orang Utan-Baby wurde aus den Fängen brutaler Tierschmuggler befreit (Indonesien)
© Getty
Nicht nur die bildhübsche Miss Venezuela will Miss Universum werden
© Getty
AC/DC starteten ihre Tour in Sydney mit einer bombastischen Show
© Reuters
So wild geht es beim traditionellen Melbourne Cup zu
© Getty
In Sydney freut man sich über traumhaftes Badewetter
© Reuters
In Brasilien finden die ersten Spiele nur für indigene Völker statt
© Getty
In einer chinesischen Forschungsstation freut man sich gleich über 26 Panda-Babys
© Getty
Auf der Halloween-Party in der Playboy-Villa gab es viel zu sehen
© AFP
Der Star Wars-Hype macht auch vor der Chinesischen Mauer nicht halt
© Reuters
Designer Ronaldo Fraga bemalt seine neue Kollektion, damit man weiß, für wen sie ist
© Reuters
New York: Verkleidet warten Vater und Sohn auf den Bus, der sie zur Zombie-Parade bringt
© Reuters
In Paris fand ein High Heel-Rennen statt
© AFP
Donald Trump ist eine der beliebtesten Halloween-Masken in diesem Jahr
© Reuters
In Indien findet derzeit das neuntätige Tanzfest Navratri statt.
© AFP
In Half Moon Bay (USA) findet ein Kürbis-Wettbewerb statt.
© Reuters
Der Vulkan Tungurahua legt eine Aschewolke über Banos (Ecuador)
© Reuters
Spektakuläre Flugshow in San Francisco
© AFP
Sexy Hostess bei einer Motorrad-Messe in Sao Paulo
© EPA
Wegen des Schlechtwetters sind die Schulen in Teilen Malaysias geschlossen. Diese Buben scheint das nicht zu stören
© AFP
Ein Biker sorgt mit seinem Sozius für staunende Touristen in Paris
© Getty
Ein Fahrradfahrer genießt mit seinem Hund in Kassel den nebeligen Herbst
© EPA
Jugendliche nehmen an einer religiösen Feuer-Zeremonie auf Bali teil
© AFP
Dieser Mann hat mit dem miesen Wetter in Taiwan zu kämpfen
© EPA
Tierschützer demonstrieren in Paris
© AFP
Schauspielerin Bai Ling proviert wieder einmal mit einem freizügigen Outfit
© Getty
Die Formel1 gastiert dieses Wochenende in Japan. Den einen freut's,...
©
...dem anderen dürften die Motoren dann doch zu laut sein.
©
Ein Hundehotel in Seoul, Südkorea.
©
Eine 300 Meter lange Glasbrücke im Shiniuzhai National Geo-park in China wird zur Mutprobe für die Besucher. Sie blicken 180 Meter in die Tiefe.
© Reuters
Ein zerstörtes Foto einer Familie liegt am Boden eines Flüchtlingscamps nähe der serbischen Grenze.
© AFP
Ein Schuh zwischen Scherben und Schutt in einer von Selbstmordattentätern zerstörten Moschee in Sanaa, Jemen.
©
Bei einer Explosion in Columbia (USA) flog ein ganzes Haus in die Luft
© Reuters
Lea Michele ließ bei Jimmy Kimmel tief blicken
© Getty
Eine riesige Gummiente schwimmt derzeit durch China
© Reuters
Ein (historischer) Paraglider genießt die Aussicht über Frankreich
© AFP
Sarah Knappik zeigt sich bei einer Oktoberfest-Kopie in Frankfurt im sexy Dirndl
© Getty
Hochseil-Artist Kane Peterson spaziert 300 Meter über dem Eureka Sonnendeck in Melbourne
©
Topmodel Gigi Hadid läuft für Hilfiger in New York
© Getty
Die Teilnehmer bei der Red Bull Cliff Diving World Series sorgen für sensationelle Bilder
© AFP
Star Wars-Spielzeug liegt derzeit wieder voll im Trend
© Getty
Die NFL geht wieder los und mit ihr kommen die Cheerleader wieder ins Rampenlicht
© GEPA
Ein Eichhörnchen klettert in Hamburg mit einer Wallnuss einen Baum hinauf
© EPA
Die Surf-Elite duelliert sich derzeit vor der Küste Kaliforniens
© EPA
Diese Kandidatin der Miss-America-Wahl ist ein echter Hingucker
© Reuters
Spektakuläres Feuerwerk über Venedig
© Getty
Blutiger Protest gegen Stierkampf in Bayonne (Frankreich)
© AFP
US-Präsident Barack Obama bei seiner Tour durch Alaska
© Reuters
70.000 Menschen feiern beim Burning Man-Festival in der Wüste von Nevada
© Reuters
Ein Bauer aus China beweist mit verschiedenfarbigen Reissorten Humor
© Getty
Ein Blick auf den "Supermond" über Mazedonien
© EPA
Die schwedische Band Ghost BC performt auf einem Festival nahe Paris
© AFP
Die hübsche Russin Darya Klishina nimmt am Weitsprung bei der Leichtatlethik-WM in Peking teil
© Getty
Gleich drei aktuelle Missen waren beim letzten Spiel der New York Yankees auf der Tribüne
© Getty
Ein Surf-Wettbewerb vor Tahiti sorgt für tolle Bilder
© Getty
Ein Kunst-Projekt brachte hunderte aufblasbare, bemalte Kugeln in den MacArthur-Park in Los Angeles
© Reuters
In Indien gibts zum Unabhägigkeitstag zahlreiche Shows
© Reuters
China gedenkt der Opfer der Mega-Explosion in Tianjin
© AFP
Nackt-Aktivisten demonstrieren in Lima (Peru) für das Recht auf Abtreibung
© Reuters
In Schönebeck (Deutschland) genießen einige Störche die Sonne
© AFP
Bei einer Star Trek-Convention in Las Vegas geben sich auch viele Cosplays die Ehre.
© Getty
Selfie-Sticks sind auch in Santa Monica (USA) sehr beliebt
© EPA
In Kasan in Russland kann man spektakuläre Sprünge aus 27 Metern Höhe beobachten
© AFP
Trotz Regen und Schlamm geht es in Wacken heiß her
© EPA
Wunderbare Abendstimmung im Gazastreifen
© Reuters
Die Astro Boy-Exhibition lockt tausende Besucher nach Shanghai
© Getty
Heiße Fashin-Show in Medellin (Kolumbien)
© Reuters
Panda Jia Jia feiert im Zoo von Hong Kong ihren 37. Geburtstag
© AFP
In Kazan findet derzeit die WM im Synchronschwimmen statt
© Getty
Die E-Zigarette erfreut sich in China größter Beliebtheit
© AFP
Spektakulärer Wakeboard-Wettbewerb in Toronto
© AFP
Yoga-Stunde über den Dächern Singapurs
© AFP
In China findet derzeit ein Roboter-Fußball-Turnier statt
© Getty
Bei einer Sex-Messe in Mexico City lassen sich die Stars der Szene feiern
© Reuters
Mega-Hitze führt zu Waldbränden in Griechenland
© AFP
Dieser Mann lässt sich auch von einer Algen-Plage nicht vom Baden abhalten
© AFP
Dieser junge Orang-Utan begeistert das Publikum im Zürcher Zoo
© EPA
Spektakulärer Blick auf die Dvortsovaya-Brücke in St. Petersburg
© AFP
Gay Pride in Medellin (Kolumbien)
© AFP
Diese jungen Frauen demonstrieren in Santiago (Chile) für ein besseres Bildungssystem
© Reuters
Tausende Fans sind am Weg zum Glastonbury-Festival
© EPA
In diesem chinesischen Lokal gibt es einen besonders heißen Service
© AFP
In Chengdu (China) freut man sich über Panda-Zwillinge
© Reuters
Dieses Pärchen genießt den Sonnenuntergang in New York
© Reuters
Nordkoreas Diktator Kim Jong-un beim Besuch einer Farm
© Reuters
Mega-Show bei der Computerspiel-Messe E3 in Los Angeles
© Reuters
(Fast) Nackt radenln hunterte Menschen für mehr Rechte
© AFP
Ein traditioneller mongolischer Wrestler beim Training
© Getty
Ein chinesischer Bauer hat das @-Zeichen in einem Teich angepflanzt
© Getty
Im Zoo von Hagenbeck freut man sich über Walross-Nachwuchs
© APA/ dpa
Bei fast 40 Grad ist in Kalkutta jede Abkühlung willkommen
© EPA
Auch die Tribünen bei der Frauen-Fußball-WM in Kanada haben einiges zu bieten
© AFP
Welt-Rekord: Zhang Wei lässt 200.000 Bienen an seinen Körper
© Getty
Hund Marnie posiert bei einer Benefiz-Veranstaltung
© Getty
Flugshow am Staatsfeiertag Italiens
© EPA
Peter Devries bei einem Surf-Wettbewerb vor Kanada
© Reuters
Ein Straßenkünstler aus Pakistan schminkt seinen Affen
© Reuters
China vernichtete mehr als 660 Kilo Elfenbein
© Reuters
Orang-Utan Sandra zieht um: Nach 20 Jahren im Zoo von Buenos Aires bekommt sie jetzt ein lebenswerteres Zuhause
©
Fisch-Fan Merkel verschlingt Matjes-Hering in Saßnitz
© afp
Chinesische Krankenschwestern bei ihrem Examen
© Reuters
In London findet derzeit eine der größten Tattoo-Messen der Welt statt
© AFP
Spektakuläre Licht-Show bei der Oper von Sydney
© AFP
In Dongguan (China) freut man sich über den Regen
© AFP
Zwei Kühe beobachten eine Kite-Surferin vor einem Strand in Montenegro
© AFP
Mjukuu reitet auf Mama Mbeli im Zoo in Sydney
© Reuters
Farbenprächtiges Festival in Istanbul
© AFP
Dieser Hund hat bei einer Traktor-Fahrt jede Menge Spaß
© Reuters
James Spears tuckert mit seinem Amphibienauto über den Lake Mead
© Reuters
Spektakuläre Feuer-Show beim "Drum & Spalsh"-Festival
© EPA
Chewbacca durfte am "Star Wars Day" Baseball spielen
© Reuters
Femen protestierte mit blanken Brüsten und Hitlergruß gegen Le Pen
© AFP
Militärparade anlässlich des 40. Jahrestags des Falls von Saigon
© AFP
Tischtennis-Star Kasumi Ishikawa beweist Mut zu wilder Haarpracht
© Reuters
Diese Hostess bei einer Handy-Messe lässt tief blicken
© Reuters
Synchronschwimmen in Perfektion
© Reuters
Zwei Tiger spielen in einem Zoo in Thailand miteinander
© EPA
Gewaltiger Vulkanausbruch in Südchile
© Reuters
Löwenbaby Malor ist der Star im Eifel-Zoo Lünebach
© EPA
Star Wars Fans feiern in Anaheim (USA) eine Convention
© Getty
Ein Sandsturm fegt über Peking (China) hinweg
© Reuters
Godzilla erobert derzeit wieder Tokio - aber nur als Puppe
© Getty
Mystischer Blick von der ISS auf einen Zyklon im Indischen Ozean
© Reuters
Ausgelassene Stimmung beim Coachella-Festival (Kalifornien)
© Reuters
Die "Life Ball Straßenbahn 2015" fährt bald durch Wien
© APA/ Pfarrhofer
Ein Mann säubert das Wasser beim Goldenen Tempel in Amritsar (Indien)
© AFP
Rush-Hour in Vietnams Hauptstadt Hanoi
© Reuters
Dieser Teilnehmer einer nickt-alkoholischen Tanz-Party gibt ordentlich Gas
© AFP
Ein Auto aus dem 3D-Drucker sorgt in China für Aufsehen
© AFP
Vor dem Start einer Sojus-Rakete gibt es einen schönen Sonnenaufgang
© EPA
Aberglaube: Am zweiten Tag des zweiten Monats des chinesischen Kalenders werden die Haare geschnitten
© Reuters
Diese hübsche juge Dame freut sich beim Holi-Fest in Malaysia dabei zu sein
© EPA
Der Schutzpatron der Zimmerleute, St. Josef, wird in Valencia mit viel Feuer gefeiert
© Getty
Auch beim geruhsamen Cricket gibts völlig verrückte Fans
© AFP
Chandra Bahadur Dangi, der kleinste Mann der Welt, geht mit einem Zirkus auf Tournee
© Reuters
Das irische Model Kerrie MacMahon ließ sich extra für den St. Patrick's Day ablichten
© PPS/ Photo Press Service, www.photopressservice.at
Das verstoßene Löwenbaby Malor wird jetzt von der Zoodirektorin aufgezogen
© EPA
Süßer Erdmännchen-Nachwuchs in Schönbrunn
© APA/ Zupanc
Feurige Showeinlage bei einem Volksfest in Nueva Guinea (Nicaragua)
© Reuters
Beim Kite Festival in Redondo Beach ist auch dieser Bub mit seinem Spiderman-Drachen am Start
© Reuters
Hunderte machten beim World Naked Bike Ride in Melbourne mit
© Getty
1/160
erstellt am 03. Mai 2013, 22:20
Postings 0 Kommentare ausblenden
Posten Sie Ihre Meinung
Hallo guest