Gabalier 
›veräppelt‹
 Deutsche

kernma_Gabalier_JKE2767.jpg
© Johannes Kernmayer

Gabalier hält die deutsche Presse am Schmäh – er behauptet Jungfrau zu sein.

Was für ein Aufruhr um diesen Sager von Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier: „Bei mir gibt es keinen Sex vor der Ehe – das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten.“

Was freilich nur ein Scherz des Frauenschwarms war, macht in den deutschen Medien als Tatsache die Runde. „Wie das aufgeblasen wird, macht mich sprachlos“, reagiert der Sänger amüsiert gegenüber ÖSTERREICH. „Da habe ich mir ein kleines Späßchen erlaubt und die drucken das gleich aufs Cover.“

Lebemann
Tatsächlich ist es kein Geheimnis, dass die Liebe der Frauen zu Andreas Gabalier auf Gegenseitigkeit beruht und der Steirer kein Kind von Traurigkeit ist.

Derzeit soll er aber nach wie vor – in aller Stille und Heimlichkeit – mit der Moderatorin Silvia Schneider glücklich liiert sein.

Button_video_ute.png

(hrs) erstellt am 17. Juli 2013, 22:16

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema