Freddie Mercury trifft den "Falken"

Freddie Mercury Falco
© ALL

Unter ticket24.at kann man ab sofort Karten für das Super-Musical ordern.

„Muss ich denn sterben, um zu leben?“, „Who wants to live forever, when love must die?“ Diese Fragen stellen sich am Ende des Lebensweges zwei ganz unterschiedliche Weltstars. Beide wurden zu früh aus dem Leben gerissen. Keine Zeit blieb für Reflexionen; keine Zeit, um mit ihrem Schicksal abzuschließen. Exzesse, Extreme: Drogen, Sex und Skandale prägten das ruhmreiche Leben von Falco ebenso wie das von Freddie Mercury.

ÖSTERREICH präsentiert das Super-Musical Falco meets Mercury von 20. bis 25. April im Wiener MuseumsQuartier. Axel Herrig verkörpert den „Falken“, er spielte ihn bereits über 1.000 Mal in Falco meets Amadeus und kassierte von einer Million Zuschauern Standing Ovations. Sascha Lien als Freddie Mercury wurde 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle in We Will Rock You entdeckt. Karten: ticket24.at

erstellt am 20. März 2015, 19:41

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung