Silbereisen feiert mit den Schlagerstars

Florian Silbereisen, Ross Antony, 20 Jahre Feste
© MDR/Andreas Lander

Zum Jubiläum "20 Jahre Feste" kam die Creme de la Creme des Schlagers.

Auf einen Abend mit allen großen Namen, die die Schlagerwelt momentan zu bieten hat, durften sich die Leute bei Florian Silbereisens Show-Jubiläum 20 Jahre Feste - Silbereisen feiert freuen. "Wir möchten das Jubiläum ein bisschen anders feiern als üblich und die Zuschauer überraschen", machte der Sänger schon im Vorfeld auf seine Sendung neugierig und er hat wirklich nicht zu viel versprochen.

Stars über Stars
Andrea Berg, Andy Borg, Beatrice Egli, Hansi Hinterseer und viele viele mehr sorgten drei Stunden lang im ARD für einen Abend, der den Fans sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sogar Schlager-Urgestein Karel Gott gab sich die Ehre und präsentierte in der Show sein neues Album Herr Gott nochmal.

Dem Schlager gänzlich verschrieben hat sich auch der ehemalige Bro'Sis-Sänger und Dschungelkönig Ross Antony. Wie sehr er die Musikrichtung liebt, zeigt er gemeinsam mit Florian Silbereisen. Ross stellte seine zweite Platte Goldene Pferde vor und schwang sogar mit Silbereisen den Kochlöffel.


 

erstellt am 26. Oktober 2014, 11:05

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema