Silbereisen feiert 20 Jahre "Feste"

Florian Silbereisen
© Getty Images

Topgäste wie Andrea Berg und Hansi Hinterseer feiern mit.

Als Florian Silbereisen im Jahr 2004 die Moderation von „Die Feste der Volksmusik“ von Carmen Nebel übernahm, ertönten die Unkenrufe laut. Nur wenigen trauten dem damals noch relativ unbekannten 22-Jährigen diese Aufgabe zu. Heute, zehn Jahre später, würde niemand mehr wagen, an der Kompetenz Silbereisens zu zweifeln. Er hat die Show zu einem der erfolgreichsten TV-Formate rund um Schlager und Volksmusik gemacht und mauserte sich zum Publikumsmagnet. Somit hat er alles Recht, sich und seine Show nun beim 20-jährigen Jubiläum von „Die Feste“ so richtig feiern zu lassen.

Topgäste
Am Samstag, dem 25. Oktober, überträgt MDR um 20:15 Uhr die große Jubiläumsshow. "Wir möchten das Jubiläum ein bisschen anders feiern als üblich und die Zuschauer überraschen!", schürt Florian Silbereisen die Vorfreude. Ob er wohl zu viel verspricht? Garantiert nicht, denn die Gästeliste, die mit Namen wie Andrea Berg, Beatrice Egli, Hansi Hinterseer, Karel Gott, Nicole, voXXclub, Andy Borg, Ross Anthony, um nur einige zu nennen, aufwartet, spricht für sich.

Auch die nächsten Termine für „Die Feste“ stehen bereits fest. Am 29. November wird es bei der „Adventsfest der 100.000 Lichter“ live aus Suhl so richtig weihnachtlich und gleich im neuen Jahr begrüßt uns Florian Silbereisen mit „Das große Fest der Besten“ am 10. Jänner 2015 live aus Berlin.


 

erstellt am 22. Oktober 2014, 10:36

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema