"Fettes Brot" feiert Mehrfach-Hochzeit

Fettes Brot
© www.youtube.com

Vor dem Valentinstag treten die Rapper im Video zu "Für immer immer" vor den Altar.

Ganz romantisch zeigen sich die drei Rapper von "Fettes Brot" vor dem Valentinstag. In ihrem neuen Video zum Hit "Für immer immer" treten die Herrschaften gemeinsam mit 16 Bräuten vor den Altar. Am 14. Februar erscheint die Single-Auskoppelung aus ihrem neunen Album "3 is ne Party" im Handel und versüßt allen Romantikern den Tage der Liebenden.

Hier das Video zu "Für immer immer"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

"Fettes Brot" lieben die Frauen
Dabei setzten die Burschen ein ganz klares Statement: Monogamie ist out. In ihrem neuen Clip ehelichen die drei Musiker gleich 16 Damen und zeigen dabei, dass sie viel mehr Liebe zu geben haben, als eine Frau vertragen könnte. "Ich hab‘ sie alle geliebt. Rom, Berlin und Paris. Und wenn ich mich erinner' - Irgendwie war es jedes Mal für immer", rappen die Trau-wütigen vor sich hin. Für das Video benötigten König Boris, Doktor Renz und Björn Beton insgesamt 200 Komparsen, die sich im Jänner in einer  Kirche in Hamburg-Altona einfanden, um den Bund für Leben und die Liebe mit den Rappern zu feiern.

erstellt am 12. Februar 2014, 09:25

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema