Felix: Tom Cruise will All-Flug verfilmen

ATI_2089.jpg
© Tischler

Welcher Top-Star wird der Erste sein, der Felix’ Lebensgeschichte verfilmt?

Zuerst ins All und jetzt nach Hollywood: Felix Baumgartner (44) arbeitet weiter an seiner Unsterblichkeit. Das Potenzial seiner Lebensgeschichte ruft gleich zwei Giganten der Traumfabrik auf den Plan: Superstar Tom Cruise (51), der nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent extrem erfolgreich ist, hat laut Felix gute Chancen: „Wir haben fünf Stunden geredet“, verrät Baumgartner im Gespräch mit ÖSTERREICH, „er wäre ein heißer Kandidat.“

Bei Toms Wien-Besuch im April trafen sich die beiden schon zum Talk, kürzlich besuchte ihn Felix dann in Los Angeles.

Cameron
Doch auch ein Zweiter hat Interesse: James Cameron (58), der mit Titanic und Avatar die erfolgreichsten Filme aller Zeiten produziert hat. „Wir haben uns kennengelernt, als ich den ,Adventurer of the Year Award‘ bekommen habe“, bestätigt Baumgartner.

Sieht ganz danach aus, dass Felix’ Plan, „nur“ noch Hubschrauberpilot zu sein, erst mal warten muss. Dazwischen wird wohl eine Karriere als Hollywood-Star stehen.

button_neue_videos.png

erstellt am 04. August 2013, 23:30

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema