Felix-Ex Nicole: Fitness-Coach

Kopie von Felix Baumgartner und Nicole Öttl
© Kernmayer

Nicole Öttl macht sich als Fitness-Coach in Linz selbstständig.

Still ist es um Nicole Öttl nach der Trennung von All-Springer Felix Baumgartner geworden. Während er noch solo durch die Welt reist, soll die Ex-Miss und Kunstturner-Trainerin wieder frisch verliebt sein. Und: Sie startet als Coach mit dem neuen Fitness-Unternehmen „Follow“ in Linz durch.

Auf der Homepage zeigt sie sich mit neuer Frisur und top in Form. „Dieses höchst effiziente und individuelle Trainingskonzept ist für mich die perfekte Lösung, um mich körperlich und geistig in Balance zu halten“, schwärmt sie. Das sieht man.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 06. März 2014, 23:10

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung