Endlich: Neues Album von Marco Ventre

Marco Ventre & Band
© Universal Music

Der Kärntner-Schlagerstar präsentiert sein neues Album "Es geht mir gut".

Nach fünf Jahren lässt der junge Schlagersänger Marco Ventre endlich wieder von sich hören. Ab 23. Jänner gibt es sein neues Album mit dem schönen Titel "Es geht mit gut". Fans dürfen sich auf 12 brandneue Titel freuen, die er mit seiner Band aufgenommen und bei Klaus Koschutnig produziert wurde. Auf dem Album wartet vor allem eine breite Palette an modernen Schlagern.

Maco Ventre & Band
Man merkt, dass Marco Ventre sich für die Lieder Zeit genommen hat und nicht unter Druck und Stress an seinem Album gearbeitet hat. Das Ergebnis lässt sich hören: Er ist gewachsen und so auch seine Songs. Fans fragen sich: Was ist in den letzten Jahren passiert? Für Marco waren es fünf Jahre in der Achterbahn des Showgeschäftes - Jetzt "geht es ihm gut" und wir freuen uns auf die neuen Songs.

erstellt am 19. Jänner 2015, 11:00

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung