Elton rockt Österreich

Elton John
© Photo Press Service/www.photopress.at

‚Oldies but Goldies‘ bekamen 12.000 Fans in der Wiener Stadthalle zu hören.

Eton John ist Stammgast in Österreich. Fast jedes Jahr beehrt er Gery Keszlers Life Ball und bedankt sich für die großzügigen Spenden an seine Elton John Aids Foundation. Sein Engagement für den Life Ball wurde jetzt entsprechend gewürdigt. Kurz vor Showbeginn bekam der Künstler in der Wiener Stadthalle den Goldenen Rathausmann von Vizebürgermeisterin Renate Brauner verliehen.

Hits
Gut gelaunt und mit jeder Menge Hits im Gepäck zeigte ‚Rocket Man‘ Elton John dem Publikum, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Mit Ohrwürmern wie Candle In The Wind, Sad Songs oder der Zugabe Circle of Life sang er sich mit seiner knapp zwei Stunden dauernden Show in die Herzen der Wiener Fans. Heute Abend gibt sich Sir Elton dann in Salzburg die Ehre, wo er in der ebenfalls ausverkauften Salzburgarena sein zweites Österreich-Konzert spielen wird.

erstellt am 18. Juni 2013, 22:59

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema