Dieter & Frank: Wilde Party-Nacht

str1.jpg
© Harald Artner

Nach der Gala ging es für Bohlen in den Palffy-Club und in die Onyx-Bar.

„Frank und ich hatten den gleichen Traum: hübsch und erfolgreich zu sein. Das mit den erfolgreich haben wir geschafft.“ Die Chemie zwischen Pop- und Politik-Titan Dieter Bohlen und Frank Stronach stimmte.

Society TV war dabei

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Der Milliardär ließ den Musiker am Samstag nach Wien einfliegen – unter Blitzlicht-Gewitter ging‘s nach der Gala-Dinner weiter in die Disko. Dort wurden sie von Fans bestürmt, doch nur eine durfte mit ihnen tanzen: Ex-Miss Austria Carmen Stamboli.

Dieter Bohlen im Palffy Club
Femme fatale

Im knappen Mini-Rock schwang sie ihre durchtrainierten Hüften. „Es ist eine Ehre, Bohlen kennen zu lernen.“ Der blieb aber cool – wurde er ja vor zwei Wochen Vater eines Sohnes. „Carina sieht schon wieder super aus“, schwärmte er von seiner Freundin.

Stamboli war sowieso Stronachs „Walkerin“. Aber: „Ich bin noch immer mit meinem Freund glücklich!“ Er war aber nicht da.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 22. September 2013, 23:17

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema