Diesem Team traue ich auch WM-Quali zu

ORF feiert 60. Jahre Hans Krankl
© ORF/Roman Zach-Kiesling

Wunder gegen Deutschland ist möglich!

Viele fragen mich: "Hans, was tippst du - sind wir 2014 bei der WM dabei?" Ich sage: Die Chance auf die Qualifikation ist da. Unsere Mannschaft hat die Voraussetzungen geschaffen. Das Team hat auf jeden Fall Zukunft.

Alaba, Dragovic und Co. machen uns stark
Unsere Legionäre sind top, allen voran David Alaba. Doch auch die anderen wie etwa Aleks Dragovic feiern beachtliche Erfolge im Ausland. Das heißt etwas! Trotzdem muss man realistisch bleiben: Der Weg zur WM nach Brasilien ist noch sehr steinig. Die Schweden werden am Dienstag die Färöer schlagen, dann haben sie wieder genauso viele Punkte wie die Iren und wir.

Können auch Wunder in München schaffen
Das heißt: Ein Sieg daheim gegen Irland ist Pflicht. In Schweden müssen wir ebenfalls punkten. Wir können auch in München gegen die Deutschen etwas mitnehmen. Aber das ist nicht unser entscheidendes Match. Wir müssen die direkten Konkurrenten um Platz zwei in Schach halten -also Irland und Schweden.
 

erstellt am 10. Juni 2013, 09:29

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema