Die Stars lassen es bei Kitz-Partys krachen

Kitz Race Party: Alle Stars
© GEPA, Getty Images

Baumgartner, Hinterseer, Lugner & Co. feiern am Hahnenkamm.

It-Party beim Stanglwirt
Mehr Stars gehen nicht. Echt nicht. Bei Maria Hausers „Weißwurstparty“ beim Stanglwirt in Going kamen alle: Arnold Schwarzenegger, Karl Schranz und Andi Gabalier, die auch beide im Biohotel ihr Zimmer bezogen, eröffneten mit Niki Lauda das zünftige Treiben. „Ich war schon einmal da – aber heuer zum ersten Mal eingeladen“, scherzte Gabalier und gab dann Vollgas.

Klangerlebnis bei der Audi Night
Wenn Stars wie James Blunt, Emeli Sandé und Vanessa Mae anzutreffen sind, ist der VIP-Ansturm meist groß. So auch bei der legendären Audi Night in der Tenne. Neben den Musik-Stars feierten auf Einladung von Firmenchef Rupert Stadler auch Familie Hinterseer, Felix Baumgartner, Gery Keszler, Marcel Hirscher und Milliardärin Maria-Elisabeth Schaeff­ler.

Hoch hinaus bei der A1 Kitz Night
Es war ein steiler Weg hinauf zu Rosi Schipflingers Sonnberg-stubn. Dichter Schneefall erschwerte diesen zusätzlich. Umso heißer ging es dafür in Rosis Hütte zu. Auf Einladung von Hannes Ametsreiter feierten Ski-Asse Marcel Hirscher, Michaela Kirchgasser, Rainer Schönfelder, Bäcker Kurt Mann und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner den 56er von Harti Weirather.

Kitz Race Party
Noch bevor heute die letzten Rennen in Kitz über die Bühne gehen, gab sich gestern die Snow-Society in Harti Weirathers WWP-Zelt bei der Kitz Race Party ein Stelldichein. Gefeiert wurde Streif-Sieger Hannes Reichelt. Die große Überraschung: Erstmals tauchte Fiona Swarovski auf. Ebenfalls dabei: Arnold Schwarzenegger, Felix Baumgartner, Niki Lauda, Armin Assinger, Guido Westerwelle, Bastian Schweinsteiger und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Kitz Elite Club
Alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Und so feierte Richard Lugner im Kitz Elite Club mit seiner alten/neuen Liebe Nina „Bambi“ Bruckner. Ebenfalls mit von der Partie waren DJ Ötzi mit Ehefrau Sonja, Miss Aus­tria Ena Kadic und Kollege Philipp Knefz.

Kitz'n'Glamour
Da war der Womanizer unter den ORF-ZiB-Stars in seinem Element: Bei der Kitz and Glamour-Party traf Roman Rafreider auf so schöne Stars wie Giulia Siegel und Alessandra Pocher. Außerdem mit dabei: Rainer Schönfelder, Gery Keszler, Leo Hillinger und Verena Kerth.

erstellt am 26. Jänner 2014, 09:45

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung