David Guetta: Neuer Hit für Miley Cyrus?

David Guetta und Miley Cyrus
© Getty Images

Werden die beiden demnächst im Studio an Miley neuem Nr. 1-Hit feilen?

Kein anderes Pop-Girl ist derzeit öfter in den Schlagzeilen wie Miley Cyrus. Derzeit ist sie noch bis Ende Oktober auf großer "Bangerz"-Tour auf dem ganzen Globus unterwegs, doch wenn sie wieder zu Hause ist, könnte sie gleich ein neues Projekt erwarten, denn der französische Star-DJ David Guetta will ihren nächsten Mega-Hit für sich komponiert haben.

Perfekt für Miley
In einem Interview mit Capital FM verriert der 46-Jährige: "Oh mein Gott, wir haben einen Song, für den sie so perfekt wäre. Wir haben ihn erst vor zwei Tagen produziert, und der Song ist wie für sie gemacht. Ich dachte mir, 'Wer könnte das zustande bringen?' Sie wäre absolut perfekt."

Auf die Idee könnte Guetta gekommen sein, als er 80.000 Besuchern zum Capital Summertime Ball das Wemley Stadion mit seinen größten Hits erfreute. Die 21-Jährige war einer der Acts. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungsnahme der Sängerin. Doch eine Zusammenarbeit mit einem der berühmtesten DJs der Welt würde der ehemaligen Hannah Montana-Star wohl kaum ausschlagen.

erstellt am 30. Juni 2014, 11:11

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema