Im Tournee-Gepäck führt Iggy Pop seine aktuelle CD „Ready to Die“ mit.
Die Open-Air-Gigs in der Wiener Arena – darunter Konzerte der Smashing Pumpkins und von Dresden – sind diesen Sommer ausgesprochene Publikumsmagneten. Die Location wurde sozusagen „upgegradet“.
Gestern machte das „Urgestein des Punk“, Iggy Pop, mit seiner legendären Garagen- und Psychedelic-Rock-Band The Stooges in der Arena Station. Das meist „oben ohne“ performende 66-jährige Musik-„Reptil“, wie er sich selbst bezeichnet, brachte Songs seines aktuellen Albums Ready to Die mit nach Wien.
Termine
Was im August noch alles auf dem Programm steht: Am 18. 8. gastieren die US-Punker Mad Caddies in der Arena. Am 29. August kommt Stubnblues. Und für September haben sich u. a. Moderat, Bonobo und God Is an Astronaut angesagt
Autor: ahi
(ahi) erstellt am 09. August 2013, 21:31
Postings 0 Kommentare ausblenden
Posten Sie Ihre Meinung
Hallo guest