Comeback für Al Bano & Romina Power?

Albano & Romina Power
© Getty Images

Dürfen Schlager-Fans auf eine Comeback des Duos hoffen?

Al Bano und Romina Power haben so einige Höhen und Tiefen erlebt - und auch überstanden. Im Vorjahr kam es zum langerhofften Bühnen-Comeback des Italo-Duos: Nach 19-jähriger Pause traten sie im Oktober 2013 bei einem Konzert in Moskau auf. Die beiden wurden vom russischen Musikmanager Andrej Agapow mit einem hoch dotierten Angebot geködert. Nun kam es erneut zu einem gemeinsamen Auftritt. In Bukarest standen Al Bano und Romina Power im Parlamentspalast als Duo auf der Bühne.

Comeback?
Dieser zweite Comeback-Auftritt wirft die Frage auf, ob die beiden dem Erfolgsprojekt „Al Bano & Romina Power“ nicht noch eine Chance geben wollen. Die Nachfrage scheint angesichts hoher Gagen und namhafter Auftraggeber ja gegeben. Vor allem aber die Fangemeinde würde es ihnen danken.

Al Bano hat mit Romina Power vier Kinder, darunter die 1994 spurlos verschwundene Ylenia Carrisi. Mit seiner zweiten Frau, dem Ex-Showgirl Loredana Lecciso, hat er weitere zwei Kinder. Das Paar trennte sich 1999 und versöhnte vor einigen Jahren nach langer Sendepause.

erstellt am 07. November 2014, 08:12

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema