Zeta-Jones & Douglas: Am Red Carpet vereint

Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas sind wieder vereint
© Getty Images

DIASHOW: Liebes-Comeback geglückt! Das Paar zeigte sich zusammen im Theater.

Auf diesen Auftritt haben wir nun schon viele zu lange warten müssen. Selbst nachdem Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas ihre Eheprobleme überwunden haben, zogen es die beiden vor, sich noch nicht offiziell wieder zusammen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch nun erschien das Paar zusammen zur Premiere des Theaterstücks The Library in New York und die Schauspielerin strahlte an der Seite ihres Gatten.

Happy End
Ist es wirklich schon ein Jahr her, seit die beiden gemeinsam über einen roten Teppich schritten? Mit neuem Look (Catherine trägt jetzt einen Pony) und elegant in schwarz schien die 44-Jährige sichtlich froh zu sein, sich endlich wieder mit ihrem Partner den Kameras zu zeigen.

Das große Liebes-Comeback ist gelungen, wie auch schon Michael Douglas' Mutter vor kurzem gegenüber der britischen Zeitung The Sun verriet. "Sie sind wieder zusammen, das wissen wir. Sie haben drei gemeinsame Urlaube miteinander verbracht", erzählte sie freudig.

erstellt am 16. April 2014, 11:49

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema