Bublé mit Baby in Wien

147401166.jpg
© Getty

10.000 Fans bei Michael Bublé in der Stadthalle. Er hat Gattin und Baby dabei.

Heute swingt Michael Bublé (38) fast zwei Stunden lang in der Stadthalle. Doch abseits der Bühne gilt sein ganzes Hauptaugenmerk einzig Sohnemann Noah (5 Monate). „Seit er Ende August das Licht der Welt erblickte, hat für mich das Leben einen neuen Sinn bekommen!“

Klar dass Noah, so wie auch Model-Gattin Luisana Lopilato (26) in Wien mit dabei sind. Heute früh kam die Familie Bublé mit dem Tourbus aus Prag kommend in Wien an. Vom Le Meridien-Hotel aus steht morgen dann ein Sightseeing-Tag an. Erst am Abend geht’s weiter nach Mailand.
(zet)

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 24. Jänner 2014, 22:28

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung