Arnie: Date mit Freundin & ihrem Daddy

Arnold Schwarzenegger & Heather Milligan
© Photo Press Service, www.photopress.at

Mehr als eine Affäre mit Heather Milligan? Er traf schon ihre Familie!

Wer hätte das gedacht? Ganz kurz bevor bekannt wurde, dass er schon eine neue Freundin hat, sagte Arnold Schwarzenegger (65) in einem Interview noch, dass er Ehefrau Maria Shriver (Scheidung läuft seit fast zwei Jahren) liebt und immer noch auf eine Versöhnung hofft. Daher mutmaßten einige, dass es ihm mit der hübschen Physiotherapeutin Heather Milligan vielleicht gar nicht so ernst ist. Doch das war wohl ein Irrtum: Arnie durfte sogar schon ihre Familie kennen lernen.

Familientreffen
Letztes Wochenende führte der steirische Hollywoodstar die 38-Jährige zum Dinner ins Spago, das Nobel-Restaurant seines österreichischen Kumpels Wolfgang Puck, aus. Es war aber kein romantisches Essen zu zweit, sondern ein Treffen mit Heathers Vater und ihrer Schwester.

Es klingt also, als wäre es ziemlich ernst zwischen Fünffach-Papa Arnold und der sportlichen Blondine.

Button_video_ute.png

erstellt am 23. April 2013, 10:49

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema