Arnie feiert Comeback

Arnold Schwarzenegger
© Photo Press Service, www.photopress.at

Schwarzenegger lässt in „Escape Plan“ die Muskeln spielen. Ab Freitag im Kino.

„Ich kehre zum Film zurück“, tönte Arnold Schwarzenegger noch als Gouverneur von Kalifornien. Jetzt, nachdem er sich rar gemacht hat, feiert er sein lang erwartetes Comeback: Im Action-Thriller Escape Plan versucht er gemeinsam mit Sylvester Stallone, aus dem Knast zu türmen.

Mangelnden körperlichen Einsatz kann man dem Duo wahrlich nicht vorwerfen. Insgesamt kommt der Film aber etwas veraltet daher. Plot und ­Optik hätten eher in die 1980er-Jahre gepasst. In den USA landete Escape Plan denn auch prompt einen Bauchfleck an den Kinokassen. Zweite Chance ab Freitag in Österreich.

„Last Vegas“
Konkurrenz gibt’s von Michael Douglas, der zeitgleich mit der Komödie Last Vegas startet. Der Frauenheld will endlich heiraten. Doch zuvor lässt er es mit Morgan Freeman, Robert De Niro und Kevin Kline noch einmal richtig krachen.

(hoa)

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 13. November 2013, 20:15

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema