Arnie zeigt neue Liebe Heather

Arnold Schwarzenegger am Weg nach Kitzbühel
© oe24

Große Überraschung am Innsbrucker Flughafen: Arnie präsentiert seine Neue!

Es ist eine Society-Sensation, die um die Welt geht: Arnold Schwarzeneggers Ankunft in Tirol. Im lässigen Lederhemd, Jeans und cooler Pilotenbrille lächelte er den wartenden Fotografen entgegen.

Doch eine stahl dem Superstar dieses Mal die Show: seine neue Freundin Heather. Mit dunkler Pilotenbrille, die blonden Haare offen, dazu die schwarze Lederjacke. Ohne Scheu und sichtlich stolz präsentierte Arnie den Fotografen erstmals offiziell seine neue große Liebe. Es ist der erste offizielle Auftritt der beiden. Nur verschwommene Paparazzi-Fotos gab es bis dato. Jetzt – bei seiner Rückkehr in die alte Heimat setzte Schwarzenegger wohl ganz bewusst ein Statement: „Seht her – das ist die Frau, die ich liebe.“

Bekenntnis
Die Physiotherapeutin, die seit einem Jahr immer wieder an Arnies Seite gesichtet wird, huschte schweigend und mit gesenktem Kopf in die wartende Limousine. Von Innsbruck ging es direkt zum Stanglwirt nach Going.

Dichtes Programm. Neben der gestrigen Weißwurstparty will Arnie heute mit Freundin Heather die Abfahrt auf der VIP-Tribüne verfolgen. Und am Abend soll er noch kurz bei der Kitz-Race-Night im WWP-Zelt vorbei schauen. Kaum Zeit für Zweisamkeit ...

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 24. Jänner 2014, 22:25

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung