Arnie top secret in Kitz

Arnold SCHWARZENEGGER
© PhotoPressService/www.pps.at

Arnold Schwarzenegger kam für einen Kurzbesuch mit Freunden nach Tirol.

Was für eine Überraschung! Unser Terminator Arnold Schwarzenegger kam am Freitag spontan mit Freunden nach Kitz. Eine richtige Herrenrunde mit Schauspieler Ralf Möller, Zigarrenguru Daniel Marshall und Schlagersänger Hansi Hinterseer besuchte den Wildpark Aurach und amüsierte sich mit den dort lebenden Hirschen.

Von Frauen weit und breit keine Spur – dieser Ausflug war offenbar reine Männersache.

Arnie war schon seit Anfang der Woche in ­Europa unterwegs, traf am Montag EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso in Brüssel, um über Klima- und Umweltschutz zu diskutieren.

Steiermark
Ob er auch einen Abstecher nach Graz macht, um seinen Schulfreund Peter Urdl zu besuchen, war gestern Abend noch nicht fix. „Er hat mich noch nicht an­gerufen, aber vielleicht kommt er spontan vorbei. Das ist ja schon länger geplant“, so Urdl, der auch das Schwarzenegger-Museum in Thal betreibt.

button_neue_videos.png

erstellt am 29. Juni 2013, 08:35

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema