Arnie-Sohn: Auf Kuschelkurs mit Co-Star

Patrick Schwarzenegger, Liana Liberato
© FilmMagic.com/Getty

Die schöne Liana Liberato scheint es Patrick angetan zu haben.

Patrick Schwarzenegger tritt in die großen Fußstapfen seines berühmten Vaters und ist nun ebenfalls unter die Schauspieler gegangen. Mit dem Film Stuck in Love feierte er in New York sein Leinwand-Debüt und schien sich an der Seite von Filmpartnerin Liana Liberato (17) mehr als wohl zu fühlen. Knistert es da etwa zwischen den beiden Jungspunden?

Konkurrenz für Freundin Taylor
Die Fotografen waren von den beiden Schauspielern ebenfalls äußerst angetan und Patrick nutzte die Gunst der Stunde, um seinen Arm um Liana zu legen und ihr so nahe wie möglich zu kommen. Die beiden würden aber auch ein ausgesprochen hübsches Paar abgeben.

Seiner Begeisterung für seine hübsche Kollegin verlieh der 19-Jährige auf Twitter Ausdruck. "Premieeeeeeeere mit @LianaLiberato," schrieb er auf seinem Account und veröffentlichte dazu gleich ein Foto von ihm und Liana, eng beieinander stehend. Seine Freundin Taylor Burns wird von den Bildern wohl eher weniger begeistert sein. Hat sie jetzt etwa Konkurrenz bekommen?

Button_video_ute.png      

erstellt am 28. Juni 2013, 12:43

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung