Arnie: 20 Mio für neuen Terminator-Film

Schwarzenegger
© Getty Images

Nach seinem Politik-Abstecher ist Schwarzenegger wieder dick dabei.

Die Pause, die er sich vom Filmbusiness gegönnt hat, um Gouverneur von Kalifornien zu sein, at Arnold Schwarzeneggers (66) Erfolg in der Traumfabrik keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Für seine Rolle in Terminator 5 soll er über 20 Millionen Dollar kassieren und damit wieder in einer Liga mit Brad Pitt oder Tom Cruise spielen.

Einen anderen James-Cameron-Film soll Schwarzenegger entgegen den derzeit kursierenden Gerüchten allerdings nicht machen: Das Filmstudio Twentieth Century Fox dementiert, dass Arnold als Bösewicht in Avatar 2 zu sehen sein wird.

button_neue_videos_20130412.png

erstellt am 18. September 2013, 22:46

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema