Arnautovic-Show bei Pressekonferenz

Arnautovic.jpg
© GEPA

Pressekonferenz von Arnautovic ist der Renner im Netz.

Marko Arnautovic ist vor dem Duell mit den Russen am kommenden Samstag bestens gelaunt! Bei der Pressekonferenz am Donnerstag zeigte der Offensivspieler seine Qualitäten als Entertainer und sorgte für einige Lacher bei den anwesenden Journalisten.

Auf die Frage, ob er Russland stärker als Montenegro einschätzt, antwortete der Stoke-City-Legionär trocken. "Ich kenne Russland nicht. Videos schauen manchmal schön aus, manchmal nicht schön aus. Ich kenne Russland nicht, kann über Russland nichts sagen."

Einem Einsatz gegen die ihm unbekannten Russen steht wohl nichts im Wege. "Die Hand behindert mich im Spiel nicht, nur ohne Verband habe ich Schmerzen", erzählte der 25-Jährige, der die Verletzung vor acht Tagen im Training bei einem Zweikampf mit Peter Crouch erlitten hatte.

Sehen Sie hier die legendäre Pressekonferenz von Marko Arnautovic im Video

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

erstellt am 13. November 2014, 19:17

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung