Lily Allen gibt laustarkes Lebenszeichen

Lily Allen
© www.youtube.com

Nach "Hard Out There" legt Britin mit "Air Ballon" nächsten Hit vor.

Nachdem es lange Zeit um Lily Allen herum still geworden ist, feiert sie ihr Comeback umso lauter. Kurz nachdem ihre letzte Single "Hard Out There" direkt zum Intro des "RTL-Dschungel-Camps" wurde, legt sie mit "Air Ballon" einen weiteren Ohrwurm nach.

Hier das Video zur Single

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Lily Allen im Ballon auf und davon
Dabei singt sie in "Air Ballon", wie der Songtext bereits verrät, über einen Luftballon, mit dem sie ab und zu gerne einmal auf Reisen gehen würde. Denn so ein Ballon ist für sie etwas Herrliches. An ihm prallen sämtliche negative Meinungen anderer Leute einfach ab. Selbst zeigt sie sich im Clip als junges Mädchen, mit Zöpfen, einer kurzen Short und Netz-Shirt, dass aus der realen Welt entfliehen will und mit wilden Tieren wie etwa Zebras und Leoparden Freundschaft schließt.

erstellt am 11. Februar 2014, 10:05

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema