Santiano spielen live aus der O2-World

Santiano
© Universal Music

Von ihrer Wahnsinns-Tournee haben Santiano nun ein Live-Album veröffentlicht.

Die „Mit den Gezeiten“-Tournee ist sicher eines der Konzertereignisse des Jahres 2014. Bis zum Ende der Tour am 12. April 2014 hat die Band mehr als 200.000 Besucher in die Konzerthallen gelockt. Wer dieses Ereignis verpasst hat, muss noch lange nicht traurig sein, denn am 30. Juni wird dieses Konzert-Highlight mit dem Titel „Mit den Gezeiten - Live aus der o2 World Hamburg“ nun als Premium Edition, DVD, D-CD, BluRay sowie als Download in den Verkauf kommen.

Kernig und echt
Neben dem Tamburin-Mann Axel Stosberg und dem über die Bühne rockenden Gitarristen Hans-Timm Hinrichsen, versteht es auch Front Björn Both das Publikum so richtig anzuheizen. Dabei versuchen sich Santiano immer wieder auch an ungewöhnlichen Instrumenten wie dem Didgeridoo. Die Intensität jeder einzelnen Konzertminute geht durch Mark und Bein. Es sind diese vier unterschiedlichen, kernigen Charaktere, die letztlich als Einheit das Erfolgsgeheimnis der Gruppe begründen und, die das Publikum live regelmäßig in ihren Bann ziehen.

Diese Magie können sich nun die Fans der Band mit nach Hause holen, um sie dort immer wieder zu erleben.

erstellt am 26. Juni 2014, 13:59

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.