Prinz Harry: Verlobung noch dieses Jahr?

Prinz Harry, Cressida Bonas
© WireImage.com/Getty

Der Prinz will seiner Cressida angeblich noch heuer einen Antrag machen.

Entweder hat es Williams Bruder mit der Familienplanung schon ganz schön eilig oder er ist so verliebt in seine neue Freundin Cressida Bonas, dass er sie um keinen Preis loslassen will. Angeblich soll Harry den Plan gefasst haben, noch dieses Jahr vor der hübschen Blondine auf die Knie zu gehen.

Es wird ernst
"Enge Freunde von Harry und Cressida sagen zum Ende des Jahres eine Verlobung und dann eine Hochzeit im Frühjahr voraus," will ein Palast-Insider wissen. Der Prinz habe sogar schon bei seinen Freunden Scherze über eine baldige Verlobung gemacht und gesagt, dass es "jeden Tag" so weit sein könne. Es sieht ganz so aus, als hätte jeder Spaß auch einen wahren Kern. Immerhin nahm er Cressida schon auf eine Safari nach Afrika mit und schon da munkelte man, dass er um ihre Hand anhalten wolle, wie es einst auch sein Bruder William bei der Afrika-Reise mit Kate gemacht hat.

"Cressida ist die Frau für ihn. Er ist ihr sehr nah. Alle Zeichen stehen auf Verlobung," verriet der Insider. Obwohl das Paar selten zusammen fotografiert wird, sah man die beiden in den letzten Monaten immer öfter und sehr vertraut miteinander. Vielleicht steht ja schon bald die nächste royale Hochzeit ins Haus.

Button_video_ute.png

erstellt am 26. August 2013, 16:03

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.