Baby für Mirjam - Hirschler raus!

Weichselbraun_Mawson.jpg
©

Mirjam verkündet Schwangerschaft – live im ORF bei "Dancing Stars".

Das war die Sensation des Abends, Moderatorin Mirjam Weichselbraun verkündete gestern am Ende von Dancing Stars: „Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby!“ Nachdem sie dieses Geheimnis ausgeplaudert hatte, verließ sie fluchartig den ORF-Ballroom.

Mit ihrem Baby-Geständnis bestätigte Weichselbraun gestern auch einen Bericht von ÖSTERREICH nach der Dancing Stars-Folge vom vergangenen Freitag: ÖSTERREICH hatte schon vor einer Woche von der Schwangerschaft des TV-Stars berichtet.

Nach dem Baby-Outing von Weichselbraun war das Ergebnis des Abends zur Nebensache degradiert worden. Schauspielerin Susanna Hirschler musste nach dem Jury- und Publikums-Voting die Show eine Woche vor dem Halbfinale verlassen. Gemeinsam mit Ex-Ski-Ass Rainer Schönfelder musste sie nach den Tänzen um das Weiterkommen zittern.
Doch es reichte nicht, dabei lag sie nach der Jury-Wertung noch auf Platz 3. Marjan Shaki und Willi Gabalier kamen in Summe auf 70 Zähler – klare Nummer 1 nach dem Jury-Votum. Auf 2 folgte mit 64 Zählern Shakis Liebe Lukas Perman. Dahinter Hirschler (62 sowie Angelika Ahrens mit 60 Zählern. Die rote Laterne gab es für Rainer Schönfelder mit 51 Punkten.

erstellt am 10. Mai 2013, 23:47

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema