Pretty Woman: Unfall-Drama um Millionär

fuhrich_FUR_6487.jpg
© ALL TZ Österreich

Der Unternehmer stürzte mit seinem Roller und liegt nun auf der Intensivstation.

Die Story aus Rosenburg im Waldviertel ging um die Welt: Millionär Klaus Schweikert (58) verliebte sich bei der ersten Begegnung in Freudenmädchen Lucy aus dem Sexclub Oase und heiratete sie. Das Glück der beiden war trotz der ungewöhnlichen Voraussetzungen perfekt. Nun, rund vier Wochen nach der Hochzeit, folgte der Schock.

Der Millionär stürzte mit seinem Roller in einem Wald bei Maria Dreieichen in Niederösterreich gegen einen Baumstumpf. Der 58-jährige Unternehmer erlitt dabei mehrere Rippenbrüche und musste ins Krankenhaus nach St. Pölten geflogen werden. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste er dreimal notoperiert und auf die Intensivstation verlegt werden.  Wie die Ärzte mitteilten, besteht derzeit noch Lähmungsgefahr. Wie es zum Unfall kam, ist bisher noch unklar.

VIDEO: Millionär heiratet Prostituierte

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

erstellt am 29. Juni 2015, 08:04

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.