Andrea Berg rockt Klagenfurter Stadion

Andrea Berg
© Getty Images

Es ist das einzige Konzert von Berg, das sie 2019 in Österreich geben wird.

Ein sensationelles Sommer-Open-Air- Event erwartet das Publikum am 3. August 2019 im Wörthersee-Stadion in Klagenfurt. Zu sehen sein wird dort keine Geringere als Schlagerkönigin Andrea Berg. Es ist übrigens das einzige Konzert von Berg, dass sie 2019 in Österreich geben wird.

Mega-Konzert

Garantiert ist jede Menge Spannung und natürlich musikalischer Hochgenuss mit neuen Songs, aber auch mit Klassikern wie Du hast mich tausendmal belogen, oder Die Gefühle haben Schweigepflicht. Die zahllosen Fans dürfen sich schon jetzt auf spektakuläre Pyrotechnik, phänomenale Lichteffekte und eine bombastisch anmutende digitale Kulisse freuen.

erstellt am 07. Dezember 2017, 10:39

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.