Musikvideo über Penis am Ötscher Hit im Netz

Ötscherpenis
© Facebook

Musiker aus dem Erlauftal haben dem Ötscher-Penis nun ein Lied gewidmet.

Der Song ist schlüpfrig, fast eine „sexuelle Gipfel-Belästigung“. Die findigen Musiker texteten etwas holprig: „Hoch am Ötscher droben, wo da Penis steht und des Selbstvertrauen jedes Manns vageht. Siacht ma schmelzende Frauen überoi – und die Libido der Damen neu!“ Und weiter: „Es läut das Sittenamt gleich an der Tür, den Penis zu entfernen wäre Pflicht, nicht Kür! Doch alle Sennerinnen hier dagegen sind, singen, dass es nur so hell erklingt.“ Im Netz ist das Phalluslied ein Hit.

PR-Gag?
Klarheit darüber, wer den Riesenpenis auf den Gipfel schleppte, gibt es noch immer keine. Vermutet wird eine geschickte PR-Aktion einer Wiener Agentur.

erstellt am 09. November 2017, 07:10

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.