Marienmarkt sucht neuen Mieter

Marienmarkt Eissalon
© Stadt Wr. Neustadt

Bereits drei Betreiber interessieren sich für einen Stand am Marienmarkt.

Wie berichtet, musste bereits das erste Geschäft am Marienmarkt am Wiener Neustädter Hauptplatz seine Pforten schließen. Nur vier Monate nach der Eröffnung sperrte die Eisdiele Mia ­Gelateria zu. Nun wird ein neuer Betreiber gesucht.

Neue Interessenten

„Es gibt bereits drei Interessenten, die sich auch schon den Marktstand angeschaut haben und wir sind parallel dazu auf der Suche nach potenziellen weiteren Betreibern“, sagt Pressesprecher Matthias Zauner zu ÖSTERREICH. „Uns ist es aber wichtig, einen Mieter zu finden, der zum Produktmix passt und die Angebotspalette weiter ergänzt.“ Aktuell würden die Gespräche mit den potenziellen Betreibern laufen. Prinzipiell könne ein neuer Mieter ­jedoch sofort einziehen. „Bis es aber soweit ist, verwenden wir diesen Marktstand, um unser Filmfestival FRONTALE zu bewerben“, sagt Zauner.

erstellt am 21. September 2017, 08:53

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.