Drazan wechselte zu Austria Lustenau

2012062929812.jpg
© Kernmayer

Drazan war zuletzt in der Bundesliga bei St. Pölten engagiert.

Fußball-Zweitligist Austria Lustenau hat Christopher Drazan verpflichtet. Der 26-jährige Flügelspieler unterschrieb bei den Vorarlbergern einen Einjahresvertrag, wie der Club am Mittwoch mitteilte. "Die Austria und ich haben das gleiche Ziel - wir wollen in die Bundesliga. Dafür werden wir hart arbeiten", sagte der Ex-Rapidler.

Drazan war zuletzt in der Bundesliga bei St. Pölten engagiert, kam in der vergangenen Saison aufgrund von Verletzungen aber nur zu neun Einsätzen.
 

erstellt am 13. Juli 2017, 16:36

Postings 0 Kommentare ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.